Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/kaktussalat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschied

Heute war der wirklich der schönste Tag in Mexiko bis jetzt. Nachdem die letzten 4 Wochen sehr schnell rum gegangen sind, hatte ich heute meinen letzte Tag in der Prepa. Das ist an sich eigentlich schade denn das Praktikum war echt toll.

Ich hatte eine deutsche Party geplant, also eine Abschiedsfete mit deutscher Musik, das alles war garnicht so einfach weil wieder Wahlen in der Schule statt fanden und alle Schüler das Gelände verlassen mussten aber ich habs irgendwie hinbekommen dass meine Kids rein durften. Und es war großartig! Viele hatten mexikanisches Essen mit, wir haben "Deine Schuld" von den Ärzten gesungen und es war einfach sehr sehr schön. Ich habe mexikanisches Spielzeug geschenkt bekommen, eine Brosche mit deutsch-mexikanischer Flagge, viele Süßigkeiten und einen Rucksack! Und das alles von meinen Schülern Anschließend als ich mich bedankt habe sind sie alle auf mich zugerannt und haben mich umarmt. Das wäre ja in Deutschland nie möglich! Einer meinte zu meiner Betreuerin ob ich nicht länger bleiben könnte und ab jetzt alle Deutschkurse übernehmen könnte...

Ich glaube ich kann wirklich zufrieden sein. Es war wirklich sehr sehr toll und was für großartige Jugendliche Solche Schüler möchte ich bitte ab jetzt immer haben. Ich bin mit meinem Praktikum super zufrieden es hat sehr viel Spass gemacht und ich hab sicher viel mitgenommen, außer der mexikanischen Geschenke. Fotos von meiner Prepa und den Schülern können nun auch bewundert werden. 

Ansonsten neigt sich meine Zeit in Guadalajara dem Ende zu. Gleich kommt Esme und wir machen was, morgen gibts Abschiedsessen mit dern Family, übermorgen mit Mar, meiner neuen Gastschwester...

Achja noch eine kleine Anekdote für alle, die es nicht bei facebook gelesen haben. Ich bin heute in die Apotheke um mir neues Antibiotikum zu holen, was ich hier ja aus irgendwelchen Gründen einfach so bekomme. Die Frau hats mir auch diesmal wieder mitgegeben und mir dazu noch angeboten, mir 3 Flaschen zum Sparpreis zu verkaufen! :D 

Alles Liebe

21.9.12 00:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung